Let's Dance

Let's dance, die coole Tanzgruppe im CVL

2001 gründete sich die Gruppe aus den Kadetten des CVL. Der Altersunterschied der Jungen und Mädchen war so groß geworden, dass es schwierig wurde einen gemeinsamen Tanzstil im Gardetanz und Showtanz zu finden. Die Teenies vom 11. bis zum 16. Lebensjahr fanden sich nun in der neuen Gruppe wieder.

Einmal in der Woche findet ein festes Training von 2 Stunden statt. Für Showtänze bringt die Gruppe viele eigene Ideen ein. Wenn ihr Lust habt zu uns zu kommen, dann meldet euch einfach bei Larissa Venohr 0162-9721460.

Training ist jeden Montag von 18.00 bis 20.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Ruttershausen

Die aktuelle Tanzgruppe Let's Dance

Trainerinnen: Jana Opalinski, Christina Manlig, Betreuerin: Larissa Venohr

Tänzerinnen: Chiara Erb, Lara Gleiß, Luisa Köhler, Kristina Krause, Jenny Mihls, Michelle-Marie Weiß

Passiv: Luna Döring

Der aktuelle Tanzgruppe Let's Dance

Login